Sense X - First Encounter - Ausstellung 


Sense X ist eine tänzerische Begegnung zwischen 5 niederländischen Frauen mit Taubblindheit und 4 Tänzerinnen der TanzTangente Berlin. Das Ergebnis dieser Begegnung wurde beim “Holland Dance Festival” in Den Haag präsentiert.
In Berlin gewährte die gleichnamige Ausstellung  -Einblicke in dieses, im wahrsten Sinne des Wortes, sensationelle Projekt und bot für Interessierte ein Q&A mit allen Berliner Projektbeteiligten.

Choreografie: Nadja Raszewski
Musik: Andre Arends Produktionsleitung: Daniela Grosset, Andre Arend, Saskia Damen
Tanz: Cynthia Ambachtshee, Lea Svenja Dietrich, Daniela Grosse, Mirella De Jong, Selina Menzel, Marjolein Pruis, Camilla Przystawski, Franka Vd Wittenboer, Christina Wüstenhagen, Gaby Wynia
Spielort: holland dance festival / DanceAble Symposion, Den Haag, Niederlande, 2015
Ausstellungsort: Café Ole, Berlin 2016
Dokumentation: Roel Baesjou, Evelien Vaessen
Fotos: ©Daniela Grosset, Christian Klier


Dieses Projekt wurde initiiert von der TanzTangente Berlin und der MICH foundation in den Niederlanden. Gefördert vom” Fonds Soziokultur” und dem” Fonds voor Cultuurparticipatie”.